Tag der offenen Tür

Am Samstag den 21. April fand bei wunderschönem Wetter unser Tag der offenen Tür statt. Etwa 120 Besucher informierten sich dabei über die neu gestalteten Räume oder suchten einfach das nette Gespräch bei Kaffee und einem Stück Kuchen. Auch die kleine Praxisrally war ein großer Erfolg. Folgte man der Pfotenspur, so konnte man zunächst etwas über Verbände lernen (immer die Zehen polstern), oder hatte die Möglichkeit einen echt intubierten Plüschpanther im OP zu bewundern. Die Bilder des neuen digitalen Zahnröntgens sprachen sicher für sich, aber über die fachgerechte Bearbeitung von Pferdezähnen hatte der ein oder andere vorher noch nichts gehört. Als schließlich auch das letzte Kaninchen gezählt war und die Gewinner der Praxisrally feststanden, ging ein schöner Nachmittag beim Tierarzt zu Ende. Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut.

 


/>